Tor
Zurück
Liebe Sportfreunde:

heute mal etwas positivere Erinnerungen aus der Saison 93/94.
SK Ford Wülfrath stellte in diesem Jahr 4 Mannschaften mit jeweils 6 Spielern !!!
Am 10 Spieltag konnten 3 Mannschaften Siege einfahren, nur die 3. Mannschaft unterlag SW Remscheid.

Anmerkung zu Remscheid: es gab 3 Remscheider Mannschaften, SW Remscheid, und Union Remscheid, die beide auf der 8-Bahnenanlage bei Oetelshofen im Lokal Roemrijke Berge zuhause waren und dazu noch RSV Samo Remscheid am Fürberg, wo sie heute noch spielen,

Noch kurz zum 10. Spieltag im 100-Wurf Rhyrhmus. Im Heimspiel siegt die 1. Mannschaft ganz klar gegen SW Remscheid, die 2 gewinnt sogar  mit 6:0 gegen Heiligenhaus, nur die 3. verliert trotz guter Leistungen gegen die übermächtigen Kegler von Union Remscheid und im einzigen Auswärtsspiel siegt die 4. Mannschaft knapp, aber trotzdem mit 3:0 in Düsseldorf. Die Einzelergebnisse der Wülfrather kann man hoffentlich auf dem Bild erkennen.


N
Tagesbeste in ihren Mannschaften wurden:

1. Mannschaft:   Thomas Hildebrandt      mit  655 Holz
2.        "           :   Helmut Schüttler           "    632   "
3.        "           :   Wolfgang Hasenkamp    "    610   "
4.        "           :   Ingo Kreitmann               "    561   "